zur stylecars Startseite

Start | Gewinnspiel | Registrieren | FAQ | Werben | stylecars weiterempfehlen


Benutzername

Passwort


Login

Noch nicht registriert?

 Registrieren!


Contest Voting

aus dem Showroom: Mazda 323 F (BA)


Bewerte dieses stylecar:

DETAILS ZUM TUNING

Mazda 323 F (BA)

Gleich nachdem ich mir mein Stylecar gekauft hatte machte ich mich an die Arbeit und verpflanzte ein 1400 Watt Audio System aller "Pimp my Ride" Manier in den Kofferraum.
Zu dem Audio System gehört neben einem Sony Radio mit 4x50 Watt Ausgangsleistung ein
4-Wege Verstärker von Hifonics mit einer Gesamtleistung von 1400 Watt, 2x 2-Wege Lautsprecher von Infinity mit je 350 Watt, ein 700 Watt Subwoofer von Toxic und ein
1Farad Kondensator. Abgerundet hab ich den Ausbau mit blauen Neonlichtern die sich einschalten sobald man den Kofferraum öffnet.
Zu den anderen Extras gehört ein Sportlenkrad von Momo und die Mazda Alus.
Das wird aber in Zukunft auch schon alles gewesen sein was ich an meinem Stylecar ändern werde.
Hatte zwar kurzzeitig mit den Gedanken gespielt mir ein komplett neues Bodykit für den Wagen zu holen, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen das ein solcher Umbau für mich nicht mehr lohnenswert sei (der Wagen ist halt doch schon 11 Jahre alt).
Deshalb spare ich grade das Geld um mir demnächst ein neues Stylecar zu kaufen.
Was ich mir dann für einen Wagen holen werde?
…tja, lasst euch überraschen and stay tuned ;-)



hier gehts zum Tunity-Profil von Hawy



NÄCHSTES STYLECAR



© 2006 - 2014 stylecars.de | Tuningteile: Renngitter | Kontakt | AGB | Sitemap | Impressum | Links | Investor Relations | Presse

  Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen